zur Kasse insgesamt: 0,00 €
FRESH LIME Sojakerze (1) (1)
FRESH LIME Sojakerze (1) (1)
16,86 €
FRESH LIME Sojakerze (1) (1)
FRESH LIME Sojakerze (1) (1)
16,86 €
FRESH LIME Sojakerze (1) (1)
FRESH LIME Sojakerze (1) (1)
16,86 €
FRESH LIME Sojakerze (1)
FRESH LIME Sojakerze (1)
16,86 €
Gesteppte Tagesdecke MARBLE (1)
Gesteppte Tagesdecke MARBLE (1)
115,46 €
Bambuswickel Marble XL
Bambuswickel Marble XL
54,00 € 37,80 €
Bambuskissen Fairy 30x40cm
Bambuskissen Fairy 30x40cm
14,00 € 8,40 €
szt.
Dreieckiger Schal TROPIC
Dreieckiger Schal TROPIC
11,14 € 6,69 €
Zarter Waschlappen aus 100% Bambus - grau
Zarter Waschlappen aus 100% Bambus - grau
5,43 € 3,53 €
szt.
Bambuswickel Tropic
Bambuswickel Tropic
34,00 € 20,40 €
szt.

Artikel: 0

Wert: 0,00 €

zum Warenkorb

Rückgabe und Reklamation

Rückgabe und Reklamation
Rücktritt vom Vertrag

Als Verbraucher haben Sie grundsätzlich das Recht, vom Fernabsatzvertrag zurückzutreten.

Sie können vom Vertrag zurücktreten, indem Sie eine Rücktrittserklärung einreichen, z. B. per E-Mail an die folgende Adresse: biuro@kimostore.pl

Senden Sie den zurückgesandten Artikel sofort an folgende Adresse zurück: ul. Fr. Bpa Władysława Bandurskiego 95/26, 71-685 Stettin, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie vom Vertrag zurückgetreten sind.

Sie können innerhalb von 30 Tagen vom Vertrag zurücktreten.

Die 30-tägige Frist für den Rücktritt vom Vertrag beginnt:

für den Vertrag, in dem wir den Artikel ausstellen, ab dem Datum des Vertragsschlusses verpflichtet zu sein, sein Eigentum zu übertragen - von der Inbesitznahme des Artikels durch Sie oder einen von Ihnen benannten Dritten außer dem Beförderer für digitale Inhalte.

Um die Frist einzuhalten, reicht es aus, vor Ablauf eine Erklärung zu senden.

Von Ihnen geleistete Zahlungen, einschließlich der Kosten für die Lieferung von Artikeln zu den in den Vorschriften festgelegten Bedingungen, werden Ihnen sofort, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Widerrufserklärung von Ihnen erstattet.

Wir können die Erstattung der von Ihnen erhaltenen Zahlung zurückhalten, bis wir die Artikel zurückerhalten oder Sie den Nachweis erbringen, dass Sie sie zurücksenden, je nachdem, was zuerst eintritt.

Denken Sie daran, dass das Recht zum Rücktritt von einem Fernabsatzvertrag unter anderem dem Verbraucher nicht zusteht in Bezug auf den Vertrag:

    bei dem es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung um einen nicht vorgefertigten Artikel handelt, der nach den Vorgaben des Verbrauchers hergestellt wird oder zur Befriedigung seiner individuellen Bedürfnisse dient;
    bei dem der Gegenstand der Dienstleistung ein Gegenstand ist, der sich schnell verschlechtert oder eine kurze Haltbarkeit hat,
    bei dem Gegenstand der Dienstleistung ein Artikel ist, der in einer versiegelten Verpackung geliefert wird, die nach dem Öffnen der Verpackung aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden kann, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde,
    bei dem Gegenstand des Dienstes Ton- oder Bildaufzeichnungen oder Computersoftware sind, die in einer versiegelten Verpackung geliefert werden, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde
    für die Lieferung von digitalen Inhalten, die nicht auf einem materiellen Medium aufgezeichnet sind, wenn die Leistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ablauf der Frist zum Rücktritt vom Vertrag und nach Information des Unternehmers über den Verlust des Widerrufsrechts vom Vertrag begann.

Detaillierte Informationen zum Rücktritt vom Vertrag finden Sie in unserer Verkaufsordnung.
Beschwerden

Wenn sich die bei uns gekaufte Ware als fehlerhaft herausstellt, haben Sie das Recht, eine Reklamation aufgrund der Garantie einzureichen. Am besten senden Sie eine Beschwerde an folgende E-Mail-Adresse: biuro@kimostore.pl oder per Post an folgende Adresse: ul. Fr. Bischof Władysław Bandurskiego 95/26, 71-685 Stettin

Die beanstandete Ware ist an folgende Adresse zu senden: ul. Fr. Bischof Władysław Bandurskiego 95/26, 71-685 Stettin

Aufgrund des Defekts können Sie anfordern:

    Austausch von Dingen für einen frei von Mängeln,
    Fehlerbeseitigung,

oder eine Erklärung abgeben über:

    Preissenkung,
    Rücktritt vom Vertrag - im Falle eines Sachmangels.

Wir haften Ihnen gegenüber für Mängel, die innerhalb von zwei Jahren ab dem Datum der Lieferung des Artikels festgestellt wurden.

In der Regel können Sie eine Beschwerde innerhalb eines Jahres nach Feststellung des Mangels einreichen. Die Frist für die Einreichung einer Beschwerde kann jedoch nicht vor Ablauf der Haftungsfrist des Verkäufers abgelaufen sein.

Ihre Beschwerde wird innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem wir Ihre Beschwerde erhalten, geprüft (beantwortet).

Weitere Informationen zur Beschwerde finden Sie in unseren Verkaufsbestimmungen.

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl